Gschafft!

by - 12:58

Endlich ist mein eigener Onlineshop fertig! Ich bin online!
Es gab viel zu tun in den letzten Monaten! Köpfe wurden zermartert, wir haben uns beraten, Investitionen mussten getätigt werden, Nerven wurden beansprucht.

Doch nun ist es vollbracht!
Auch durch die Hilfe und Unterstützung von Freunden!

Bei der Wahl des Logos haben viele fleißig abgestimmt und ihre Meinung dazu kund getan. Viele Male musste der Designer Änderungen vornehmen (da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen), bis es endlich so war, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Letztendlich bin ich von meiner Grundidee abgewichen und es ist in eine etwas andere Richtung gegangen. So ist es aber viel persönlicher. Ich bin glücklich mit dem Logo!

Darum möchte ich mich auf diesem Weg auch noch bei meinem Designer Wadye bedanken! Thank you so much for your great work! It was a pleasure to work with you, Wadye!

Auch bedanke ich mich bei meiner Tante Irene, die quasi meine Modeberaterin ist und mir schon so manches Mal beim Zusammenstellen der Dirndl-Outfits geholfen hat.

Danke dir, liebe Irene, dass du mich hier immer unterstützt!

Ich sage a herzliches Vergelt's Gott an euch Lieben! Das alles wäre ohne euch gar nicht machbar gewesen!





Das war die Grundidee zu meinem Logo.
Eine Dirndlträgerin mit einem Darth Vader Kopf.
Viele der Designer haben diese Idee auch wirklich super umgesetzt, doch nach langer Überlegung und auch Recherche war mir die Gefahr einer Abmahnung wegen Lizenzrechtsverletzung doch recht hoch und so habe ich mich für eine andere Richtung für das Logo entschieden.
Und die Entscheidung war gut!


You May Also Like

0 Kommentare